MEAT’s in Aarau

Mitte August öffnete das MEAT’s im Herzen von Aarau seine Türen. Der Name ist hier Programm. Täglich landet bestes Fleisch auf dem Grillrost des grossen Ofens. Dieser wurde extra aus den USA importiert und lässt sich auf unglaubliche 800 Grad erhitzen. Das Fleisch erhält dadurch eine schmackhafte Kruste und wird besonders saftig. Das MEAT’s ist aber nicht irgendein Steakhouse. Der Unterschied macht sich schon auf der Speisekarte bemerkbar. Neben den Klassikern findet man dort auch unerwartetes wie zum Beispiel gebackenes Markbein oder ein Duo von der Entenleber.

Für die interessante Karte ist Geschäftsführer Daniel Gehriger verantwortlich. Er war nicht nur viele Jahre Mitglied in der Schweizer Kochnationalmannschaft, sondern leitet auch verschiedene Gastrobetriebe. Die Gäste profitieren von seiner grossen Erfahrung und seiner Begeisterung für hochwertige Produkte. Entsprechend gibt es nicht nur perfekt gereiftes Fleisch, geliefert von ausgewählten Produzenten, sondern auch hochwertige Produkte als Vorspeise und Beilagen.

Wir waren gespannt ob das MEAT’s hält was es verspricht und besuchten das Restaurant vor ein paar Wochen. Wir bestellten kreuz und quer von der Karte. Das Ergebnis: Daumen hoch – das MEAT’s gehört klar zu den besten Lokalen in dieser Kategorie. Das Fleisch ist super. Die Grösse kann man uneingeschränkt wählen. Dabei bezahlt man jeweils einen Grundpreis für die ersten 200 Gramm und für jede weitere 100 Gramm einen kleinen Aufpreis. Zum perfekt gebratenen Fleisch, welches man auf Wunsch auch räuchert, serviert man uns wunderbare Saucen. Dazu ordern wir hauchdünne Pommes-Frites, saftige Maiskolben und „on top“ eine Languste. Auch die zuvor bestellten Vorspeisen überzeugten ausnahmslos. Hier im MEAT’s lohnt es sich sogar die Nachos zu bestellen.

Das Restaurant war an diesem Abend komplett voll. Dies ist auch der Verdienst des aufmerksamen Service unter der Leitung von Silvy Erler. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass die geplante Expansion tatsächlich umgesetzt wird und bereits im nächsten Jahr drei weitere Städte in den Genuss dieses tollen Konzepts kommen.

Zur Website

Unser Fotoalbum:

meats_aarau_1meats_aarau_17

meats_aarau_3 meats_aarau_2meats_aarau_4  meats_aarau_18      meats_aarau_16meats_aarau_6

meats_aarau_7

meats_aarau_5

meats_aarau_8

meats_aarau_10 meats_aarau_9  meats_aarau_11

meats_aarau_12

meats_aarau_13

meats_aarau_14

meats_aarau_15

meats_aarau_19

Geschäftsführer Daniel Gehriger mit Silvy Erler und Betriebsleiter Christian Fleischhauer (v.l.n.r.)


(Besucht im Oktober 2013)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s